DAS TEAM

Ich stehe zwar mit meinem Namen für diese kleine Pâtisserie, jedoch funktioniert nichts alleine und man kann sich ja auch nicht gleichzeitig um Produktion und Verkauf kümmern. Deshalb habe ich mir jemanden ins Boot geholt, der die gleiche Leidenschaft für Süßes teilt und dazu noch eine wunderbare Gastgeberin ist. 

Meine Cousine Nicole Podgoric werdet ihr im Laden sehen,während ich mich hinten in der Backstube oder vorne in der Showküche um die Produktion kümmere.

 

 

NICOLE

Als gelernte Hotelfachfrau versteht Nicole ihr Handwerk als Gastgeberin und Shopmanagerin. Sie ist quasi meine rechte Hand und kümmert sich um euch wenn ihr mal wieder Lust auf genießen verspürt und bei uns im Laden vorbeischaut. 

Ihre Stationen haben sie von Berlin einmal quer durch die Bundesrepublik geführt. 

 



MARIO

Hauptsächlich kümmere ich mich natürlich um die Produktion und Zubereitung sowie die Entwicklung neuer Produkte für den Laden. Ich stehe euch aber natürlich auch Rede und Antwort über jedes Produkt und helfe euch gerne dabei euren Wunsch nach Genuss in die richtigen Bahnen zu lenken und stehe euch Rede und Antwort zu den Produkten und was dahinter steckt.